gruppierung - Musik

In unserem Pfarrverband ist die Musik ein wichtiger Bestandteil und Jung und Alt engagieren sich hier gern. So gibt es eine Vielzahl von verschiedenen Angeboten in den verschiedenen Gemeinden, wie verschiedene Chöre aber auch Musikgruppen, die die Gottesdienste mitgestalten: 

HEBERTSHAUSER VIERKLANG

 

 

 

Nähere Informationen zu unserem gemischten Chor, Hörbeispielen, sowie die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme, gibt es auf der Homepage:

 

https://hebertshauser-vierklang.de/

MusicaNova - Unser Name ist Programm:

Wir spielen in wechselnden Besetzungen neue christliche Musik, aber auch Klassiker im neuen Gewand zu Firm- und Erstkommunion- oder auch Jugendgottesdiensten

Entstanden sind wir durch gelegentliche Gottesdienst-mitgestaltung.

 

Aktuelle Besetzung:

Klavier, Akkordeon, diverse Streicher und Bläser sowie E-Bass, Gitarre, Schlagzeug bzw. Percussion.

 

Du bist Jugendliche/r oder junggeblieben, machst gerne Musik und beherrscht Dein Instrument so, dass Du Deinen Part selbst erarbeiten kannst? Dann bist Du gerne bei uns gesehen. Sobald es möglich ist, wollen wir uns auch wieder ein- bis zweimal monatlich zu gemeinsamen Proben treffen.

 

Interessiert? Dann melde Dich bei:

Anton Schmid    01515 5558839

Silke Vetter        0173 880588

Bild Privat